Landschaftsgärtner gesucht

in Arbeit 3

Natur-Talente gesucht!

Wir haben spannende Aufträge für dich!

Du bringst Stärke, handwerklich-technisches Geschick mit und brennst darauf, interessante Gartenprojekte professionell umzusetzen? Dir ist ein sicherer Job in einem dienstleistungsorientierten Unternehmen wichtig?

Wir suchen ab sofort Landschaftsgärtner m/w/d, die mit uns die Gartenträume unserer Kundschaft umsetzen. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Berufsausbildung in Fachrichtung Landschaftsgärtner, oder bist ein Quereinsteiger mit einer Leidenschaft für den Garten- und Landschaftsbau und hast Spaß am Arbeiten im Freien.

Wir gestalten Außenanlagen öffentlicher Auftraggeber, wo Pflasterarbeiten, der Wege- und Terrassenbau sowie Kanalbauarbeiten anstehen.  Ebenso bauen wir Wohlfühlgärten für private Kunden und kümmern uns dort auch um die Gartenpflege samt Pflanzung und Formschnitt.

Wenn du sorgfältig arbeitest, ein Auge fürs Detail hast, Bordsteine lotrecht setzen und Pflaster höhengerecht verlegen sowie mit  Radlader oder Minibagger umgehen kannst – dann passt du perfekt in unser Team!

Zeig uns doch, was du drauf hast! Dich erwarten eine tolle Mannschaft und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Garten- und Landschaftsbau.

Im Gegenzug bieten wir eine übertarifliche Bezahlung bei entsprechender Qualifikation, Leistung und Engagement – und ein freundliches Betriebsklima.

Klingt interessant? Dann geh neue Wege und komm in unser meisterhaftes Team. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.