Vorarbeiter gesucht

Cheffe (3)

Natur-Talente gesucht!

Du arbeitest gern im Freien und kannst so richtig mit anpacken?

Dann haben wir den richtigen Job für dich! Wir sind ein Team mit starken Mitarbeitern – aber viel zu wenigen. Du bist kreativ und hast Spaß am Umsetzen von spannenden Garten- und Landschaftsbauprojekten? Du arbeitest sorgfältig, hast ein Auge fürs Detail und denkst gern mit? Dann passt du perfekt zu uns!

Wir suchen ab sofort Landschaftsgärtner m/w/d, die mit uns die Planung bei unserer Kundschaft umsetzen. Wir gestalten neben Außenanlagen öffentlicher Auftraggeber auch Wohlfühlgärten für private Kunden. Auf unseren Baustellen stehen neben Arbeiten in den Bereichen Pflastern, Wege- und Terrassenbau sowie Kanalbau auch Pflegearbeiten an.

Als ausgebildeter Landschaftsgärtner/ Gärtnermeister oder als langjährig tätiger Vorarbeiter betreust du interessante Einzelprojekte im öffentlichen oder privaten Bereich, bist für den reibungslosen Ablauf der zugeteilten Projekte verantwortlich und bildest den Nachwuchs mit aus.

Zeig uns, was du drauf hast! Bei uns erwarten dich eine tolle Mannschaft und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Garten- und Landschaftsbau.

Im Gegenzug bieten wir eine übertarifliche Bezahlung bei entsprechender Qualifikation, Leistung und Engagement – und ein freundliches Betriebsklima.

Klingt interessant? Dann geh einen Schritt weiter, zeig uns dein Potenzial und hilf uns, Hannover und die Region noch schöner und lebenswerter zu machen.